SEND US A MESSAGE
YOUR NAME*: YOUR E-MAIL*: YOUR MESSAGE:
Brake pads Brake discs and drums
ID, CROSS, OR FREE SEARCH

Please tape complete cross no. Otherwise several articles can be shown

Products

BLITZ brand products are components of car braking system, designed and created by experienced German professionals. Obtained certificates prove its' compliance to the requirements of traffic safety and european quality standards.
BLITZ brake pads and discs can be installed on almost any second-hand car, including the most popular European and Asian brands such as - Volkswagen, Nissan, Toyota, Hyundai, Kia, Renault, Ford, Mercedes and BMW. Overall, you will find more than 27.000 different car modifications within our catalogue.
For powerful cars and SUVs we developed a special High Performance line of brake pads, that ensures an efficiency and reliability of the braking system even under extreme loads.

It is worth mentioning that all BLITZ products are covered by warranty - 12 calendar months for all brake discs and up to 50 thousand kilometers for brake pads (warranty terms for pad models depend on product type).

More and more consumers choose BLITZ braking systems, that provide rapid braking in any situation.

Join them!

SCHREIBEN SIE UNS AN
STELLEN SIE SICH BITTE VOR*: IHRE E-MAIL*: IHRE NACHRICHT:
Bremsbeläge Bremsscheiben
ID-NUMMER DES ERSATZTEILES ODER OFFENE SUCHANFRAGE

Bitte die vollständige Kross Referenz eintippen. Ggfs. werden mehrere Artikel angezeigt.

Produkte

BLITZ BRAKE SYSTEMS ist eine von erfahrenen deutschen Fachleuten entwickelte Marke die Ihre Kernkompetenz im Bereich Bremssysteme hat. Die erzeugten Produkte der Marke BLITZ entsprechen vollständig der Straßenverkehrsordnung und Europäischen Qualitätsnormen und tragen der Sicherheit im Straßenverkehr bei.
Bremsbeläge und Bremsscheiben der Marke BLITZ können grundsätzlich in jedem Auto des Freien Marktes montiert werden, einschließlich die populärsten europäischen und asiatischen Automarken, wie Volkswagen, Nissan, Toyota, Hyundai, Kia, Renault, Ford, Mercedes und BMW. In unserem Katalog finden Sie insgesamt über 27.000 verschiedene Fahrzeugausstattungen.
Für Geländefahrzeuge und kraftvolle PKWs wurde eine spezielle Reihe der Bremsbeläge der Serie High Performance von Fachleuten des Unternehmens entwickelt, die Effektivität und Funktionsfähigkeit des Bremssystems sogar bei erhöhten Belastungen sichern.

Die erweiterte Garantie der BLITZ Produkte ist ein weiterer Wetbewerbsvorteil der Marke – 12 Kalendermonate für alle Bremsscheiben und bis 50 tausend Kilometer für Bremsbeläge (die Gewährleistungsbedingungen für Bremsbeläge hängen von der Artikelnummer ab).

Immer mehr Kunde wählen BLITZ Bremssysteme, die schlagartige Bremsung in jeder Situation gewährleisten. Schließen Sie sich uns an!